(Projekt-)Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung (w/m)

Lidl Stiftung & Co. KG

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

(Projekt-)Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung (w/m) Lidl Stiftung & Co. KG Neckarsulm Als Projektleiter für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sind Sie wichtiger Teil eines Teams aus Architekten, Ingenieuren und Technikern.

Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwkarriere-bei-de Wir Bauen Auf Ihre Fähigkeiten (projekt-)ingenieur Technische Gebäudeausrüstung (w/m) Fast 10000 Filialen Rund 150 Logistikzentren Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Ist Bauherr Und Betreiber Von Immobilien In Ganz Europa Ob Neubau Umbau Oder Modernisierung: Wir Brauchen Profis Die Uns Bei Diesen Großprojekten Unterstützen Sich Für Nachhaltiges Bauen Engagieren Und Auf Themen Wie Energieeffizienz Immobilieninvestitionen Oder Baustandards Fokussieren Erleben Sie Einen Einstieg Der Sich Lohnt - Am Internationalen Hauptsitz Von In Neckarsulm Ihr Neuer Job: Als Projektleiter Für Die Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Sind Sie Wichtiger Teil Eines Teams Aus Architekten Ingenieuren Und Technikern Sie Entwickeln Innovative Und Zukunftsfähige Technikkonzepte Für Unsere Filialen Logistikzentren Und Dienstleistungsgebäude In Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Fachbereichen Hierfür Stellen Sie Ihren Pioniergeist In Selbst Initiierten Testprojekten Unter Beweis Im Ergebnis Bereiten Sie Die Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsleitung Vor Und Wirken An Der Strategischen Ausrichtung Sowie Umsetzung Unserer Nachhaltigen Qualitäts- Und Technologiestandards Mit Zur Sicherstellung Unternehmensinterner Qualitätsstandards Führen Sie Die Entsprechenden Analysen Und Qualitätsprüfungen Durch Sie Verhandeln Mit Internationalen Herstellern Und Lieferanten Hinsichtlich Technischer Und Wirtschaftlicher Spezifikationen Des Weiteren Unterstützen Sie Unsere Landes- Und Regionalgesellschaften Im In- Und Ausland Bei Der Entwicklung Planung Und Abwicklung Ausgewählter Bauprojekte In Form Von Landesbesuchen Videokonferenzen Und Telefonaten   Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Energie-/haustechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Generalistische Ingenieurtechnische Kenntnisse Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Zielorientierte Und Flexible Arbeitsweise Aus Und Sind Offen Für Dienstreisen Im In- Und Ausland Ihr Handeln Ist Von Kostenbewusstsein Und Hoher Servicementalität Geprägt Außerdem Arbeiten Sie Gerne Eigenverantwortlich Sowie Kooperativ Im Team Und über Fachbereiche Hinweg Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Und Können Andere Begeistern Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Ihr Mehrwert: Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einem Umfeld Das Auf Ihr Können Und Ihre Erfahrung Vertraut: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Sie Auf Ihre Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Sie Gut In Ihrem Job In Unserer Organisation Und In Der Region Ankommen So Finden Sie Sich Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Den Handlungsspielraum Die Bereichsübergreifenden Entwicklungschancen Und Das Kollegiale Miteinander An Unserem Hauptsitz Für Sich Entdecken Dazu Gibt Es Ein Breites Sport- Und Fitnessangebot Und Tolle Mitarbeiterevents Jetzt Bewerben & Co Kg | Personal Frau Meyer | Ref-nr 030457006 Stiftsbergstraße 1 | 74167 Neckarsulm Wwwkarriere-bei-com Einstieg Bei Tga Versorgungstechnik Gebäudetechnik Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurwissenschaft Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Gebäudesystemtechnologie Energietechnik Gebäudeautomation Ga Energiewirtschaft TGA Versorgungstechnik Gebäudetechnik Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurwissenschaft Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Gebäudesystemtechnologie Energietechnik Gebäudeautomation GA Energiewirtschaft (Projekt-)Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung (w/m) Als Projektleiter Für Die Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Sind Sie Wichtiger Teil Eines Teams Aus Architekten Ingenieuren Und Technikern Neckarsulm TGA Versorgungstechnik Gebäudetechnik Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurwissenschaft Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Gebäudesystemtechnologie Energietechnik Gebäudeautomation GA Energiewirtschaft

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)